INHALT

COMMUNITY

INFOS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir über Uns


Wer sind wir? Warum sind wir? Und vor allem wieso heißen wir nettes-zeug.de ?

"Nettes"

Warum haben wir dieses Wort gewählt? Nun, das ist ganz einfach. Zum Einen bedeutet das Wort "Nettes" sinngemäß so viel wie, ansprechend, gut aussehend, sympathisch, u. s. w. Zum Anderen aber ist das Wort von dem Vornamen unserer Geschäftsinhaberin abgeleitet, denn die heißt "Annette"

"Zeug"

"Zeug"? Warum haben wir den Begriff  "Zeug" gewählt. Unter diesem Begriff kann man viel verstehen. Umgangssprachlich bedeutet es sicherlich soviel wie, Sachen, Dinge, Gegenstände. Man kann diesen Begriff negativ oder positiv werten. Wir werten ihn natürlich positiv.

Was "Nettes Zeug" nun bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen. Wir haben in diese Begrifflichkeit unsere ganze Hingabe und unser Talent gesteckt.


Statement unserer Geschäftsinhaberin:

Seit vielen Jahren gestalte Ich für meine Familie, meine Freunde und Bekannte, sowie Nachbarn diverse Dekorationen passend zu den Jahreszeiten. Darüber hinaus kamen immer wieder Anfragen, ob ich nicht die Ein oder Andere Feier organisieren und die Räumlichkeiten dekorieren könnte. So kam es, dass ich dann auch große Hochzeitsfeiern plante und für die Dekoration verantwortlich war. 

So wurde ich dann vor einigen Jahren durch Freunde förmlich dazu gedrängt, ein Gewerbe anzumelden und meine Aktivitäten auszuweiten. Heute bin ich soweit, dass ich meine Begabung und meine Fähigkeiten auch Anderen zu Gute kommen lassen möchte. 

Mit Freude beschäftige Ich mich mit dem Thema Deko im Allgemeinen, es ist quasi meine Berufung geworden.

Überzeugen Sie sich selbst von meinem "Händchen" in Sachen Dekoration......

Ihre Annette Fabeck und Team


Copyright © 2007  [A. Fabeck]. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Internetseiten wurden optimiert worden für den Internet Explorer ab Vers. 5.0 mit einer Auflösung von 1280 x 960 Pixel